Unterstützen

Kampagne unterstützen

Wer die Samtgemeinde besser machen möchte, schafft das nicht allein. Zum Glück darf ich mich über Unterstützerinnen und Unterstützer freuen – und dafür bin ich sehr, sehr dankbar.

Möchtest auch Du die Kampagne unterstützen? Dann hast Du zwei Möglichkeiten:

 

Mit Kraft dabei! Es gibt viel zu tun: Flyer in die Briefkästen der Nachbarschaft verteilen, den Online-Wahlkampf in den sozialen Netzwerken unterstützen, Wahlkampf-Ideen beisteuern und diese umsetzen. Möchtest Du Dich selbst einbringen? Klasse! Dann melde Dich gerne [E-Mail-Link Anfang]direkt bei mir[E-Mail-Link Ende].

 

Mit Spenden helfen! Gute Ideen sind leider nicht alles – diese müssen auch bei den Menschen ankommen. Und so ein Wahlkampf ist nicht billig. Deshalb bin ich dankbar für jede finanzielle Zuwendung, die uns letztlich dabei hilft, die Beteiligung aller Bürgerinnen und Bürger in unserer Samtgemeinde zu stärken.

 

Mit 10 Euro kannst Du die Wahlhelfer zum Eis einladen! Welch andere Motivation könnte köstlicher sein?

Mit 50 Euro kannst Du Social-Media-Werbung finanzieren! So erreichen wir noch mehr Menschen über Facebook, Instagram und Co.

Mit 100 Euro kannst Du ein großes Werbebanner sponsern! Diese möchten wir anstelle großer – und noch teurerer – Plakatwände an vielen Stellen in der Samtgemeinde aufhängen.

Mit 500 Euro kannst Du eine Zeitungsanzeige bezahlen! So erreichen wir auch jene, die nicht online unterwegs sind.

Mit 1000 Euro kannst Du eine Flyer-Verteilung an alle 6500 Haushalte in der Samtgemeinde Isenbüttel ermöglichen! Professionelle Versanddienstleister sorgen für eine flächendeckende Verbreitung unserer gemeinsamen Ideen.